Klavierstimmen

André Dausin

Klavier & Cembalobaumeister

Klavierstimmen

Klaviere stimme ich seit meiner Lehrzeit erst in Bremen und seit 1984 im Emsland fast jeden Tag. Ich warte die Klaviere und Flügel der Musikschule des Emsland, der Musikschule Nordhorn und der Niedergrafschaft. Für die Theater und Veranstalter der Umgebung betreue ich die Konzertinstrumente oder stelle meinen Konzertflügel zur Verfügung. Und selbstverständlich stimme ich auch die Instrumente in vielen Privathaushalten.

Vereinbaren sie einen Klavierstimmtermin z.B. über einen Messenger. Ich nutze SIGNAL, SMS und z.Zt. noch WHATSAPP.

Telefonisch erreichen Sie ich unter 0170 16 33 0 66 oder 05931-88 26 838.

Oder schreiben Sie mir eine Email

Termin zum Stimmen
SMS & SIGNAL
0170

1633066

Oder nutzen Sie das
E-Mail-Formular

Datenschutz *

ÖFFNUNGSZEITEN

Am besten und sichersten nach Vereinbarung unter 0170 1633066

Ich versuche, meinen Kundendienst (Klavierstimmen und Reparaturen) möglichst auf den Vormittag zu legen und nachmittags in meiner Werkstatt vor Ort zu sein. Klappt aber nicht immer. Deshalb vereinbaren Sie bitte einen Termin, um mich auch sicher anzutreffen.