Für mich sein!

Mein Klavier und die leise Art

Was ist die leise Art bzw. ein Silent Klavier? 

Das ist die Kombination aus (ihrem) akustischen Klavier und moderner Technologie. Diese ermöglicht es, den akustischen Klang stummzuschalten und über Kopfhörer zu spielen. Optische Sensoren erfassen die Tastenbewegung und wandeln sie in Klang um, ohne das die Hämmer die Saiten berühren.

Sie können also spielen, ohne gestört zu werden oder andere zu stören.

Und das in ihrem echten akustischen Klavier.

Der von mir verwendete FEURICH Premium Alpha Silencer ist in (fast) jedes akustische Klavier oder Flügel nachzurüsten.

ÖFFNUNGSZEITEN

Samstags 10.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung unter 0170 1633066

Ich versuche, meinen Kundendienst (Klavierstimmen und Reparaturen) möglichst auf den Vormittag zu legen und nachmittags in meiner Werkstatt vor Ort zu sein. Klappt aber nicht immer. Deshalb vereinbaren Sie bitte einen Termin, um mich auch sicher anzutreffen.