Klavierstimmen

Klaviere stimme ich seit meiner Lehrzeit erst in Bremen und seit 1984 im Emsland fast jeden Tag. Ich warte die Klaviere und Flügel der Musikschule des Emsland, der Musikschule Nordhorn und der Niedergrafschaft. Für die Theater und Veranstalter der Umgebung betreue ich die Konzertinstrumente oder stelle meinen Konzertflügel zur Verfügung.                                                                                                                Und selbstverständlich stimme ich auch die Instrumente in vielen Privathaushalten.

Vereinbaren sie einen Klavierstimmtermin z.B. über einen Messanger. Ich nutze SIGNAL, SMS und z.Zt. noch WHATSAPP..

Oder rufen sie mich an unter  0170 16 33 0 66 oder 05931-88 26 838

Oder schreiben sie mir eine Email

Falls mein AB dran ist, ich rufe sie zurück.